RIMO Karts

Im Sauerland werden Karts gebaut, die zu den besten Serienkarts weltweit gehören – wir haben sie fotografiert.

Überraschend war für mich die schiere Größe der Fertigung, das Produktionsvolumen und die internationalen Geschäftsaktivitäten dieses Nischen-Unternehmens. Die Karts werden weltweit vertrieben, aber RIMO baut auch die passenden Kartbahnen in Freizeitparks, auf Kreuzfahrschiffen, schult das Betreiberpersonal und kümmert sich um Instandhaltung und Service.

RIMO Karts

Im Sauerland werden Karts gebaut, die zu den besten Serienkarts weltweit gehören – wir haben sie fotografiert.
Entfesseltes Licht Sinus ion in Kart auf der Kartbahn Rimo Karts
Entfesseltes Licht Kart in der Endmontage Sinus ion Rimo Karts
Kart von oben auf Kartbahn Rimo Karts
Produktion Schweißen eines Karts
Montage Montagehalle Karts Produktfotografie

Leider haben damals Wetter-, Corona- und Termin-Turbulenzen verhindert, dass wir das Projekt größer anlegen konnten.

Leider haben damals Wetter-, Corona- und Termin-Turbulenzen verhindert, dass wir das Projekt größer anlegen konnten.