Musikvideo

„Hunting a Ghost“ von Jooles & the Hidden Tracks

Beste Freunde, tolle Musik und eine wundervolle Idee – ein Herzensprojekt!

Thematisch komplett abseitig zu allem, was wir professionell sonst so unternehmen, war die Videografie für diesen Clip eine ganz besondere Arbeit. Nichts musste erklärt oder unmissverständlich gezeigt werden. Im Gegenteil sollte, ja, musste es bei Andeutungen und Hinweisen bleiben – denn jeder trägt seine eigenen Geister und Dämonen mit sich herum.

Danke an Mario für die hervorragende Technik.

Musikvideo

„Hunting a Ghost“ von Jooles & the Hidden Tracks

Beste Freunde, tolle Musik und eine wundervolle Idee – ein Herzensprojekt!

Danke an Mario für die hervorragende Technik.

Ein paar gesammelte Behind-the-Scenes-Aufnahmen zum Musikvideo [verschiedene Autoren].

Ein paar gesammelte Behind-the-Scenes-Aufnahmen verschiedener Autoren.