Bodenrecycler WR 250i

Solch inspirierende Maschinen hat man nicht alle Tage vor der Kamera: ein Mondauto oder doch eher der „M577 APC“ [armoured personal carrier] aus „Aliens“? Aber diese Maschinen hier sind echt, wirklich und wie geschaffen für eine Fotostrecke aus Fertigung und Finishing.

Solch detaillierte Objekte verlangen eine ebenso differenzierte Lichtsetzung, weswegen wir die Motive als Black-Shots interpretierten und ja: wie man sieht, funktioniert das auch hervorragend im Original-Umfeld bei Mischlichtbedingungen. Wir installierten kein mobiles Fotostudio, sondern fotografierten die komplette Strecke mit entfesseltem Licht. Präziser, flexibler, Kapazitäten schonender und gleichzeitig exzellenter geht es nicht.

Bodenrecycler WR 250

Solch inspirierende Maschinen hat man nicht alle Tage vor der Kamera, wie geschaffen für eine Fotostrecke aus Fertigung und Finishing.

WR240 Black shot im Mobilen Fotostudio
Mobiles Fotostudio WR250i in perfektes Lichtsetzung
Bodenrecycler WR Black Shot
WR 240 Industriefotografie in der Montagehalle
Bodenrecycler Black shot im Mobilen Fotostudio
Bodenrecycler WR 240i in der Montagehalle ohne BearbeitungMobiles Fotostudio WR 240i in der Montagehalle Nachher
Mobiles Fotostudio
Hier ist mal der Unterschied zwischen normalem Hallenlicht und dem Licht auf der Maschine, wenn wir damit fertig sind. BlackShot at it’s finest!
[Danke an Mario für den kollegialen Support und an Jacky für die beinahe chirurgische Retusche.]