Granulator – Rendering aus Konstruktionsdaten
Ursprünglich war angedacht, ein reales Foto des Granulators in der Farbkodierung zu modifizieren: blau nach weiß, blau nach schiefergrau, weiß nach schiefergrau, inklusive aller Reflexe, Widerspiegelungen und Schattenfärbungen. Wir schlugen vor, den Granulator stattdessen zu rendern, um verschiedene Perspektiven und Lichtführungen realisieren zu können.
Andere Ergebnisse mit Rendering kann man auch hier finden.
Granulator – Rendering aus Konstruktionsdaten
Ursprünglich war angedacht, ein reales Foto des Granulators in der Farbkodierung zu modifizieren: blau nach weiß, blau nach schiefergrau, weiß nach schiefergrau, inklusive aller Reflexe, Widerspiegelungen und Schattenfärbungen. Wir schlugen vor, den Granulator stattdessen zu rendern, um verschiedene Perspektiven und Lichtführungen realisieren zu können.
Andere Ergebnisse mit Rendering kann man auch hier finden.