Synergien im Straßenbau
Bei den allerersten Motiven für den Kunden ging es „nur“ darum, die Zusammenarbeit der Maschinen zweier Marken der Firmengruppe zu visualisieren. Diese Maschinen arbeiten zwar tatsächlich miteinander an den gleichen Projekten, allerdings in physischer Entfernung oder im zeitlichen Versatz, was ein Fotografieren auf einem Motiv unmöglich machte.
Tatsächlich hat sich das Synergiethema zwischen den einzelnen Marken noch verschärft, denn es ist neben den internen Technologietransfers die Satellitendatenübertragung von Abraumvolumina, Standzeiten der Werkzeuge, Wartungsintervallen, Geodaten, Arbeitszeit, Treibstoffverbrauch und vielem mehr für die zentrale Erfassung in der Projektleitung des Bauunternehmers hinzugekommen.
Aus den anfänglich vier Anzeigenmotiven sind mittlerweile weit über hundertvierzig geworden.
Synergien im Straßenbau
Bei den allerersten Motiven für den Kunden ging es „nur“ darum, die Zusammenarbeit der Maschinen zweier Marken der Firmengruppe zu visualisieren. Diese Maschinen arbeiten zwar tatsächlich miteinander an den gleichen Projekten, allerdings in physischer Entfernung oder im zeitlichen Versatz, was ein Fotografieren auf einem Motiv unmöglich machte.
Aus den anfänglich vier Anzeigenmotiven sind mittlerweile weit über hundertvierzig geworden.