Industriefotografie

Setbau

Das hier wird ein Set um Models für ziemlich komplexe Bildmontagen mit den Straßenbau-Maschinen des Kunden zu fotografieren. Das Licht muss einer Tagessituation mit sacht akzentuierter Sonne im leichten Gegenlicht entsprechen – daher die großen Diffusionsflächen links und rechts neben der Kamera, um die globale Aufhellung zu gewährleisten. Indoor für Outdoor. Ich finde, wir machen das ganz schön sortiert und effizient, so aus der Beobachterperspektive betrachtet.

Loading...
Das Set aufzubauen einschließlich Eintesten dauert etwa zweieinhalb Stunden.
Das fertige Motiv umfasst insgesamt weit mehr als 120 Ebenen. Anders allerdings bekäme man die verschiedenen Marken nicht auf ein Bild. Mission accomplished.
Die Jungs sind übrigens echt und waren extrem cool drauf. Eine ganz großartige Leistung! Respekt und: Danke!
2019-06-07T21:03:34+00:00